Dienstleistungen am Haus

Wir sind seit über 30 Jahren bekannt für flexible Arbeiten im Bereich Umbau und Neubau. Zu unseren Spezialgebieten gehören im Gipserhandwerk: Leichtbau Wandsysteme mit Metallprofil und Holzrost, naturnaher Putzaufbau. Historischer Putzaufbau (Renovation Schützenhaus in Wangen, welches unter Heimatschutz steht). Außenisolationen auf Styropor- oder Mineralbasis. HAGA Kalk-Dämmputze. Sandsteinrenovationen und Stuckaturarbeiten.

Das Haus ist mindestens 300 Jahre alt und der Inhaber wollte möglichst ein Farbaufbau, welcher dem alten Aufbau entspricht. Also musste der marode Farbanstrich entfernt werden und soweit wie möglich mit Öl-Farbe gearbeitet werden.
Der Vorteil eines Öl-Farbanstriches: Er lässt sich sehr einfach Renovieren. Abschleifen und abkratzen.
Überall kamen Besonderheiten und alte Ornamente zum Vorschein.